TC Schechingen e.V.
TC Schechingen e.V.

Aufsteiger der Sommerrunde 2016

Aufstieg der Damen 30 in die Oberliga

Nur ganz knapp verloren die Damen 30 das Aufstiegsduell im Match Tie Break gegen starke Gegnerinnen aus Waldau und verpassten so den direkten Aufstieg in die Oberliga. Der Einsatz lohnte sich trotzdem, denn der WTB teilte mit, dass die TC Damen 30 ebenfalls in die Oberliga aufsteigen, da eine andere Mannschaft zurückzog.

Aufstieg der Juniorinnen in die Bezirksliga

Die Juniorinnen gewannen alle Begegnungen klar und steigen so in die Bezirksliga auf.

Aufstieg der Tennis Herren 50 in die Bezirksliga
Die Herren 50 des TC Schechingen haben in ihrer Klasse stark dominiert, alle Begegnungen gewonnen und sich so verdient den Titel und Aufstieg in die Bezirksliga gesichert.

Aufstieg der Tennis Herren I in die Bezirksklasse I
Die Herren I haben sich den Meistertitel in der letzten Begegnung erkämpft und steigen so in die Bezirksklasse I auf. Nach allen fünf Begegnungen herrschte ein Gleichstand mit dem starken Gegner TC Heubach. In der Statistik der gewonnenen Matches hatten die Herren I aber einen Sieg Vorsprung und sicherten sich so verdient den Aufstieg.

Aufstieg der Tennis Mädchen in die Bezirksstaffel II

Bereits eine Begegnung vor Ende der Rundenspiele waren die Mädchen uneinholbar Tabellenführer und steigen in der kommenden Saison in die Bezirksstaffel II auf. Die vielen Trainingsstunden haben sich ausbezahlt, denn die Mädchen haben die Kreisstaffel mit Überlegenheit dominiert und alle Matches gewonnen! Lediglich zwei Sätze in allen Begegnungen gingen verloren.

Tennisclub Schechingen e.V.

 

Hirtenweg 8

D-73579 Schechingen

1. Vorsitzender Uwe Class

Telefon: 07175 – 5909

E-Mail: uweclass@web.de

Anstehende Termine:

-

 

 MITGLIEDSCHAFT

 

Sie haben Lust auch oder endlich
mal wieder den Schläger zu schwingen?

Werden Sie Mitglied bei uns!

 

Besucherzähler


E-Mail

Anfahrt