TC Schechingen e.V.
TC Schechingen e.V.

Am Samstag, 03. August 2019 ab 9.30 Uhr finden die 10. Schechinger Tennis Open der örtlichen Vereine und Freizeitmannschaften statt. Wie jedes Jahr, besteht ein Team aus 4 Spielern, dabei kann bei größeren Mannschaften zwischen den jeweiligen Spielern getauscht werden. Die Sieger werden im Tuniermodus ermittelt. Teilnehmen kann jeder der in keiner aktiven Mannschaft spielt. Selbstverständlich sind auch gemischte Teams erwünscht. Tennisbälle und Schläger (falls nicht vorhanden) werden auf den Plätzen bereitgestellt und sollen auch immer auf den Tennisplätzen für nachfolgende Spiele verbleiben. Umkleidemöglichkeiten gibt es in der Turnhalle. Man kann mit Turnschuhen spielen, diese dürfen allerdings kein grobes Profil haben.

Jedes Team, dass sein Outfit nach einem bestimmten Motto gestaltet, bekommt zum Turnierstart einen Getränkegutschein!

Falls Euer Interesse geweckt wurde und Ihr Lust habt mitzumachen, meldet Euch bitte bis zum 31.07.2019 bei René Wengert (01632651313, rene-wengert@web.de) bzw. Niklas Kleesattel (015737663196, niklas.kleesattel@web.de) an.

Die Anmeldegebühr beträgt 10,00 € und ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Der TC würde sich über zahlreiche Anmeldungen und spannende Spiele freuen.

An beiden Tagen versorgt das Team von Fleischeslust Barbeque alle Besucher mit leckerem Street-Food.

Am Samstag bietet der TC leckere, selbstgemachte Kuchen und Torten, auch gerne zum Mitnehmen, an.

Aufstieg der Herren 40 des TC Schechingen

Die Herren 40 gewinnen ihr letztes Spiel in Riesbürg mit 4:2 und stehen somit als Meister und Aufsteiger fest!!! Nach mäßigem Beginn in Crailsheim folgten 3 Siege in Folge.

Der TC gratuliert den Herren 40 zu ihrem Aufstieg! 

01.04.2019 2. Jugendabend 2019 - ein voller Erfolg

Zum zweiten Mal in diesem Jahr organisierten die Jugendleiter Niklas Kleesattel und Tobias Nagler einen erlebnisreichen Abend für die Kinder und Jugendlichen des TCS. Diesmal ging es zum 3D Indoor Minigolfen nach Bettringen. Die Anlage besteht aus drei unterschiedlichen Themenräumen und ist mit fluoreszierenden Graffitis und entsprechender Schwarzlichtbeleuchtung ausgestattet.
12 Jugendliche nahmen teil und schlugen sich in drei Teams durch die insgesamt 18 Bahnen. Atemberaubende optische Täuschungen, hervorgerufen durch die 3D Effekte, sorgten für lustige Erlebnisse auf den Bahnen. Das Ziel der Jugendabende ist ein besseres Kennenlernen der unterschiedlichen Tennismannschaften des TCs. Die jeweiligen Teamsieger waren Nelli Follenweider, Sophie Wentenschuh und Levin Loss.

25.03.19 Die TC Hütte erstrahlt wieder im neuen Glanze. 

 

Am vergangenen Samstag wurde die TC Hütte geputzt, die Helferinnen und Helfer standen dafür am Samstagmorgen ab 9.00 Uhr in den Startlöchern. Den ganzen Vormittag wurde gesaugt, geputzt, entrümpelt, gefegt, abgestaubt und poliert. 

Gegen Mittag gab es eine wohlverdiente Stärkung, bevor es mit neuer Energie weiter an die Arbeit ging.

 

Der TC bedankt sich herzlich bei den Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und freut sich auf zahlreiche schöne Stunden auf der Tennisanlage.

Tennisclub Schechingen e.V.

 

Hirtenweg 8

D-73579 Schechingen

1. Vorsitzender Daniel Schuster

Telefon: 07175 – 997 9944

E-Mail: daniel.schuster@tc-schechingen.de

ACHTUNG: neuer Termin für den Hüttenabschluss inkl. Binokelturnier: 26.10.19 ab 15:00 im TC Heim

 

 MITGLIEDSCHAFT

 

Sie haben Lust auch oder endlich
mal wieder den Schläger zu schwingen?

Werden Sie Mitglied bei uns!

 

Besucherzähler


E-Mail

Anfahrt