TC Schechingen e.V.
TC Schechingen e.V.

Jahresabschlussball am 24. November in der Gemeindehalle Schechingen

Der TC Schechingen lädt alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner zum diesjährigen Ende der Saison 2018 ein.

Es wartet ein buntes Programm mit Essensbüffet, Ehrungen, Tanz und Musik auf Sie.

Eintrittskarten sind ab jetzt bei allen Ausschussmitgliedern erhältlich.

Rückblick TC Vereinsausflug

 

Am Samstag, 13.10.2018 machten sich bei gutem Wetter knapp 30 TC Vereinsmitglieder auf den Weg ins Kochertal nach Untergröningen. Um 13 Uhr ging die Wanderung am TC-Vereinsheim los. Die Tour startete Richtung Holzhausen, anschließend ging es durch den Wald nach Bilingshalden, bevor die Teilnehmer um ca. 16 Uhr bei der Lammbrauerei Untergröningen ankamen.  Auf halber Strecke der Tour gab es eine Stärkungspause mit Vesper und Getränken. Alle Teilnehmer waren von der Wanderroute begeistert, da selbst unsere Profi-Wanderer neue und unbekannte Wege entdecken konnten.

Dort angekommen, erwartete die Teilnehmer eine Brauereiführung von Hr. Pfeuffer in der sie näheres vom Hopfen und Malz und dem gesamtem Brauprozess erfahren konnten. 

Anschließend konnten sich alle noch bei gutem Essen und Trinken im Brauereigasthof im gemütlichen Beisammensein über das neu gelernte Austauschen, bevor es dann um 22 Uhr mit dem Bus wieder zurück nach Schechingen zum Ausklang ins TC-Vereinsheim ging.

Der TC dankt Hariolf Dußling für die tolle Organisation und den Teilnehmern für den gelungenen Ausflug.

...Ein Teil der Wandergruppe bei der Ankunft in Untergröningen

12.04.2018 TC Imagebroschüre für die Saison 2018 ist da!

Endlich ist es wieder soweit, die Sommersaison steht in den Startlöchern und das TC Broschürenteam hat über den Winter abermals tolle Arbeit geleistet. Jede Seite ist voll gespickt mit interessanten Informationen über die vergangene Saison, das diesjährige 40-jährige Jubiläum, brandneuen Infos über die Trainer und die neue Ausschussbesetzung.

Die TC Imagebroschüre für die Saison 2018 ist druckfrisch bei der anstehenden Saisoneröffnungsfeier am Wochenende und in der Tennishütte zur kostenlosen Mitnahme erhältlich.

Tennisclub Schechingen e.V.

 

Hirtenweg 8

D-73579 Schechingen

1. Vorsitzender Daniel Schuster

Telefon: 07175 – 92 24 56

E-Mail: daniel.schuster@tc-schechingen.de

24. November 2018: Jahresabschlussball in der Gemeindehalle.

Saalöffnung: 18:30

 

 MITGLIEDSCHAFT

 

Sie haben Lust auch oder endlich
mal wieder den Schläger zu schwingen?

Werden Sie Mitglied bei uns!

 

Besucherzähler


E-Mail

Anfahrt