TC Schechingen e.V.
TC Schechingen e.V.

01.04.2019 2. Jugendabend 2019 - ein voller Erfolg

Zum zweiten Mal in diesem Jahr organisierten die Jugendleiter Niklas Kleesattel und Tobias Nagler einen erlebnisreichen Abend für die Kinder und Jugendlichen des TCS. Diesmal ging es zum 3D Indoor Minigolfen nach Bettringen. Die Anlage besteht aus drei unterschiedlichen Themenräumen und ist mit fluoreszierenden Graffitis und entsprechender Schwarzlichtbeleuchtung ausgestattet.
12 Jugendliche nahmen teil und schlugen sich in drei Teams durch die insgesamt 18 Bahnen. Atemberaubende optische Täuschungen, hervorgerufen durch die 3D Effekte, sorgten für lustige Erlebnisse auf den Bahnen. Das Ziel der Jugendabende ist ein besseres Kennenlernen der unterschiedlichen Tennismannschaften des TCs. Die jeweiligen Teamsieger waren Nelli Follenweider, Sophie Wentenschuh und Levin Loss.

25.03.19 Die TC Hütte erstrahlt wieder im neuen Glanze. 

 

Am vergangenen Samstag wurde die TC Hütte geputzt, die Helferinnen und Helfer standen dafür am Samstagmorgen ab 9.00 Uhr in den Startlöchern. Den ganzen Vormittag wurde gesaugt, geputzt, entrümpelt, gefegt, abgestaubt und poliert. 

Gegen Mittag gab es eine wohlverdiente Stärkung, bevor es mit neuer Energie weiter an die Arbeit ging.

 

Der TC bedankt sich herzlich bei den Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und freut sich auf zahlreiche schöne Stunden auf der Tennisanlage.

Tennisclub Schechingen e.V.

 

Hirtenweg 8

D-73579 Schechingen

1. Vorsitzender Daniel Schuster

Telefon: 07175 – 997 9944

E-Mail: daniel.schuster@tc-schechingen.de

TC Open: 02. & 03. August 2019

Freitags: Father & Son Warm up

Samstags: Tennisturnier

 

 MITGLIEDSCHAFT

 

Sie haben Lust auch oder endlich
mal wieder den Schläger zu schwingen?

Werden Sie Mitglied bei uns!

 

Besucherzähler


E-Mail

Anfahrt